Tourist Info

Das Heider Stadtmarketing betreibt die örtliche Tourist Information für die Region Heide und Umgebung.

Wir sind dein Ansprechpartner vor Ort für alle touristischen Fragen. Du erhältst bei uns Stadtpläne, kostenfreie Flyer zu Sehenswürdigkeiten in und um Heide, Fahrplanauskünfte und Tipps für deinen Urlaub. Gerne senden wir dir auch Prospektmaterial vor deinem Urlaub zu – stehen aber auch während des Aufenthalts in Heide und Umgebung mit Rat und Tat zur Seite. Besucht uns einfach in unserer Tourist Information – gerne helfen wir bei Fragen und Problemen.

Unsere Tourist Information hat an folgenden Tagen geöffnet:

  • Montag bis Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
  • Samstag geschlossen (in den Wintermonaten – ab November)

Stadtführungen

Entdecke die Sehenswürdigkeiten, Gebäude und Plätze unserer schönen Stadt Heide bei einer unserer Stadtführungen. Unsere geschulten Stadtführer*innen bieten interessante Führungen zu verschiedenen Themengebieten an.

Beratung & Prospekte

Eine ganze Wand voller Prospekte wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Wir bieten umfassende Beratung für deinen Aufenthalt und die passenden Info-Materialien dazu. Schau einfach einmal bei uns rein und lass dich inspirieren – sicherlich ist auch für deinen Geschmack etwas dabei.

Merchandise & Souvenirs aus Heide

Auf der Suche nach einem Erinnerungsstück aus Heide – oder einem kleinen Geschenk? Stöbere gerne bei uns!