Heider Marktstrand (Lütt’n Beach)

LÜTT’N BEACH KOMMT!

Leider kann in diesem Jahr der Heider Marktstrand aufgrund aktueller Umstände in gewohnter Form nicht stattfinden ABER: die größte Sandkiste Dithmarschens kommt! Vom 28. Mai bis einschließlich 09. September 2022 wird der kleine aber feine Stadtstrand namens “Lütt’n Beach” an gewohnter Stelle auf dem Marktplatz aufgebaut. Mehr Infos erhalten Sie unter: Lütt’n Beach

Alles wie immer – nur ein wenig anders

Die schlechte Nachricht gleich vorweg: Auf Grund der tragischen Ereignisse, der aktuellen Personalsituation und der Kürze der Zeit wird es in diesem Jahr leider keinen Heide Stadtwerke-Cup (Beach-Volleyball) und keinen Schröder Bauzentrum-Cup (Beach-Soccer) geben.

Aber die gute Nachricht gleich hinterher: Der Marktstrand wird in diesem Jahr aufgebaut, allerdings in einem anderen Format als in den vergangenen Jahren. Aus dem Marktstrand wird Lütt’n Beach.

Der Sand ist bestellt und wird pünktlich geliefert. Mit dem erfahrenen Gastronomen Daniel Paulsen konnte ein Veranstalter gewonnen werden, der Dithmarschens größte Sandkiste aufbauen und betreiben wird.

Vom 28. Mai bis zum 09. September – täglich von 14:00 bis 22:00 Uhr – können auf der großzügig aufgeschütteten Fläche nach Herzenslust Sandburgen gebaut und viele weitere Spiele gespielt werden. Zur Ausleihe stehen u.a. Wikinger-Schach, Boule-Sets, Leitergolf und und und…

Impressionen vom Heider Marktstrand